Muutos e.V.

gemeinnützig


Bring mit uns Lebendigkeit in die Welt

Mach mit bei der Gewaltfreie Kommunikation Challenge

7 Wochen lang für Dich:


Gewaltfreie Kommunikation spielerisch lernen oder vertiefen und "dran bleiben". 

Ein 7-wöchiger online Video Kurs in Gewaltfreier Kommunikation. Mit Spiel, Spaß und in Gemeinschaft.




Mit dem Verkauf finanzieren wir  den Kurs und unsere anderen Aktivitäten (GFK Adventskalender, kostenlose Videos für Afrika, Indien etc.).

Du bekommst:

7 Wochen lang jede Woche bequem in Dein E-Mail Postfach:

- ein Video 

- Deine Challenge für die Woche und viele Überraschungen 

- Gemeinschaft (lerne im Austausch mit anderen, genieße gemeinsame Freude, vernetze Dich weiter.)


Das sagen Menschen darüber:

"Die Videos von Cora und Mirko haben die Dinge so klar, einfach, so humorvoll gezeigt - es hat mir viel Leichtigkeit und Freude gebracht." - Birte

"Sehr gut auch in einem geschäftigen Alltag integrierbar. Leicht verständlich und praxisorientiert." - Kerstin, Sozialarbeiterin

"Hoher Praxisbezug und super Didaktik! Auch in meiner Arbeit als Therapeutin, Coach und Kollegin kann ich es sehr gut einsetzen und lerne immer wieder gerne Neues." - Cornelia


Du möchtest unsere Arbeit noch weiter unterstützen? Dann freuen wir uns über Spenden:


Copyright 2019, Muutos e.V.